Montag, 19. März 2012

veränderung

< fjonka

< sabiene

< samadhi




< piggy3


< wortmeer

< wohnblog

< manu >

< hella


< annie

Vielen Dank für diese Beiträge! 
Das sind allesamt sehr unterschiedliche Veränderungen!  

Nun wünsche ich einen hoffentlich sonnigen Start in die neue Woche  
und freue mich schon auf den nächsten Ausruf! 

Liebe Grüße 
Petra ;o) 

Kommentare:

  1. ...faszinierend diese total unterschiedlichen Interpretationen...

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wieder ausnahmslos tolle Ideen dabei.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll, was für Veränderungen ihr zusammengetragen habt
    ich mag sie alle - aber ganz besonders gefällt mir der Ausdruck "Hängematte der Gewohnheiten"

    lieben Gruß
    Uta, die diesmal nicht dabei war

    AntwortenLöschen
  4. Die "Hängematte der Gewohnheiten" geht mir so richtig nahe, also den Spruch muss ich merken.
    Mir gefallen die unterschiedlichen Wege, die jeder bei der Umsetzung gegangen ist!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dieses mal ist die Vielfalt besonders stark. Tolle tolle Beiträge. Und ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden. Aber muss ich ja auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen

lieben dank!