Montag, 11. Juni 2012

Sternenstaub

 < wortmeer

 < hella

 < traveller

< piggy3

ein Beitrag hat mich noch nachträglich erreicht: von < Mina >  *freu*


Meine lieben wenigen ehrenWORTlerinnen,  
eure Beiträge von heute finde ich total spitze! 

Ich freue mich, daß ihr ganz tapfer motiviert Bilder zu den Ausrufen sucht! 

Diesmal ist der absolute Niedrig-Rekord, seit ich den ehrenWORT-Blog betreue :o( 
Ich finde es so schade, daß ich Earny den Blog dann mit einer verschwindend  
geringen aktiven Teilnehmerzahl übergeben muß! 

Denn ganz bald ist es soweit: 
Earny hat alle Prüfungen bestanden und dann selbst wieder Zeit genug! 
Genaueres dazu gibt's dann hier! 

:o) 

Ich wünsche euch nun einen Superstart in die neue Woche  
und schicke liebe Grüße 

Petra ;o) 

Kommentare:

  1. es war aber auch schwer dieses Mal, finde ich
    und vielleicht waren ja auch einige im langen Wochenende

    Earny hat die Prüfungen hinter sich? bestanden?
    na, dann herzlichen Glückwunsch (ich hoffe, das war jetzt nicht zu früh)

    und auf eine neues ehrenWORT !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank für deine Glückwünsche! ich bin auch ganz erleichtert nun wieder am normalen Leben teilhaben zu können... ;)

      Löschen

lieben dank!