Montag, 27. August 2012

FEHLERHAFT

fjonka

sabienes

manni


annie

piggy3

Kommentare:

  1. Der Manni schrottet fehlerhafte Festplatten, Piggy präsentiert ihre letzte Schulaufgabe, Annie freut sich über ihr buntes Leben und Fionka präsentiert ein Doppel-Deppen-Apostroph!
    Sehr interessante Ausbeute ;-)
    LG Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, und du liebe Sabiene, präsentierst uns hier eine total "verrittene" Formelsammlung, in der du selbst nicht mehr weiter weißt *hehe*!
      Außerdem bin ich diejenige, die bei meinem Text auf Fehlersuche gegangen bin, sieht man doch am pinken Stift! (oder kennst du LehrerInnen, die pink zur Korrektur bevorzugen?)
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  2. genial, eure Umsetzungen !

    lieben Gruß
    Uta, die nach dem Urlaub wohl auch wieder dabei sein wird

    AntwortenLöschen

lieben dank!